18. Septembr.
Freitag. Um 8 h ... 18. Septembr.
Freitag. Um 8 h gings wieder mit den 3 Brüdern ins Gymn. Hier wurden wir eingeschrieben. Um 10 h war die Anfangsfeier.
17. September Donnerstag. (der... 17. September
Donnerstag. (der letzte Tag der Ferien.)
Vorm. 11 h fuhren wir mit dem Zuge nach Neustadt über Weiden nach Bayreuth. Hier besuchte uns die Base Babette Bamler aus Vohenstrauß, deren Bruder ... mehr»
10. September Donnerstag. Ich ... 10. September
Donnerstag. Ich hatte schon kein Fieber mehr die Flecken waren auch schon aus meinem Körper gewichen und auch der Husten hatte nachgelassen. Ich musste aber noch ein paar Tage im Bett bleiben und fleißig gurgeln.