Archiv

mit Videos
 1903-09-08 hh:mm
8. September Dienstag. Ich hat... 8. September Dienstag. Ich hatte stark Fieber, und abend als der Herr Doktor kam, konstatierte er „ausgesprochene Massern. Abends hatte ich eine ganz schlechte Nacht.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-09-07 hh:mm
7. September Nachm. legte ich ... 7. September Nachm. legte ich mich nieder denn mir war nicht recht wohl, war auch etwas heißer und klagte über Schmerzen beim Schlucken.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-09-06 hh:mm
6. September Sonntag. Warm Bis... 6. September Sonntag. Warm Bis 6 Uhr war Kirchweih
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-09-05 hh:mm
5. September. Samstag. Warm, N... 5. September. Samstag. Warm, Nachm. gebadet.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-09-04 hh:mm
4. September. Freitag. Warm Na... 4. September. Freitag. Warm Nachm. gebadet und nach dem Baden den Haber mit heimgefahren.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-09-03 hh:mm
3. September Donnerst. Warm fr... 3. September Donnerst. Warm früh bei Burgtreswitz an der Wilhelmshöhe u. im Gestautach Schwämme geholt und dabei 8 Pfund nach Hause gebracht. Nachm. gebadet.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-09-02 hh:mm
2. Septbr. Mittwoch. Sehr warm... 2. Septbr. Mittwoch. Sehr warm +21 ° R. Nachm. Preißelbeeren für Tante Lina im Öhn geholt.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-09-01 hh:mm
Dienstag. Warm Vorm 1/2 7 mi H. Offiziant.... Dienstag. Warm Vorm ½ 7 mit H. Offiziant Mutter, Rudolf J. Fr. Wilh. und H. mit der Bahn nach Hängersreuth gefahren u. von dort über Würzelbrunn nach Flossenbürg marschiert. Dort frühstückten wir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-08-31 hh:mm
31. August MontagVorm. ½ 8 h über L... 31. August MontagVorm. ½ 8 h über Lind, Steinach, Döllnitz, Thonmühle, Ötmühle nach Trausnitz gegangen (Ankunft 11 h) dort Versöhnungskapelle Kirche und das Schloß beschaut. In der Schlosswirtschaft ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-08-30 hh:mm
30. August Sonntag. Vorm. Kirc... 30. August Sonntag. Vorm. Kirche besucht, dann einen Ausflug über Altenstadt zur Wasserleitung gemacht. Nachm. V. Waldfest im Gestautach besucht und einen Spaziergang zum Kr. gemacht.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 9266 - 9267 - 9268 - 9269 - 9270 - 9271 - 9272 - 9273 - 9274 - 9275 - 9276 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare

28.06.2026 02:03Super, Danke Chris, Nicks kommen wieder bei Bild-Klick *u-p*27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X Good luck! *u-p*26.06.2026 04:17Ich glaube nicht, daß er heute schon wieder entlassen wird. Wir wollten bis zum 13.07. bleiben. Es…26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-) Good luck! :-)26.06.2026 03:12Nächster Wunsch: Früher reichte bei den Profilbildern &quot;Letzte LeserInnen&quot; oder &quot;Lese/…25.06.2026 04:01Danke. Ja, wollen wir. Ich weiß zwar nicht, wann genau wir los fahren, aber 7.00 Uhr wird es auf gar…25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p* Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 09:17Danke für die Kommentare. Einfach ungeniert alle Wünsche notieren. Ich kann diese nach und nach ange…24.06.2026 02:17Prima, Danke, Chris, nun kann ich auch die Seitengröße anpassen. Wäre ein nächster Wunsch gewesen :…24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-) Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 04:17Das mit den Bildern habe ich auch schon überlegt. Wenn ich weiß, wie ich die Bilder vom Handy auf de…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p* Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …