Archiv

mit Videos
 1903-10-12 hh:mm
12. Oktbr. Montag. Das 1. Mal ... 12. Oktbr. Montag. Das 1. Mal wieder die Klasse besucht. Tagsüber unwirtlich, feucht
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-11 hh:mm
11. Oktbr. Sonntag. Um 11 h fu... 11. Oktbr. Sonntag. Um 11 h fuhren wir mit Tante Lina von V. ab. Tante L. blieb in Weiden, während wir nach Bayreuth weiter fuhren, um von morgen an die Schule wieder zu besuchen.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-10 hh:mm
10. Oktbr. Samstag. Unfreundli... 10. Oktbr. Samstag. Unfreundlich + 8 ½ ° R.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-09 hh:mm
9. Oktbr. Freitag. Nachmitt. M... 9. Oktbr. Freitag. Nachmitt. Mit dem Baukasten gebaut.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-08 hh:mm
8. Oktbr. Donnerstag. Nachm. a... 8. Oktbr. Donnerstag. Nachm. auf dem Felde ein Feuer geschürt und Kartoffel gebraten.
Vor 15 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-07 hh:mm
7. Oktbr. Mittwoch. Nachm. auf... 7. Oktbr. Mittwoch. Nachm. auf dem Kartoffelfelde Kräuter mit Wilh. zusammengetragen Um 5 Uhr kam Tante Lina die beim Friedrich, der nach d. Bett hütete, bisher gewesen.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-06 hh:mm
6. Oktbr. Dienstag, Unbeständig 6. Oktbr. Dienstag, Unbeständig
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-05 hh:mm
5. Oktbr Montag. Unbeständig doc... 5. Oktbr Montag. Unbeständig doch warm + 11° R.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-02 hh:mm
2. Oktbr. Freitag. Nachm. Wägelc... 2. Oktbr. Freitag. Nachm. Wägelchen gemacht.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1903-10-01 hh:mm
1. Okt. Donnerstag. Nachm. mit... 1. Okt. Donnerstag. Nachm. mit Lina spazieren gegangen im Pensach. Abends reiste Lina ab.
Vor 14 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 9263 - 9264 - 9265 - 9266 - 9267 - 9268 - 9269 - 9270 - 9271 - 9272 - 9273 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare

27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X Good luck! *u-p*26.06.2026 04:17Ich glaube nicht, daß er heute schon wieder entlassen wird. Wir wollten bis zum 13.07. bleiben. Es…26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-) Good luck! :-)26.06.2026 03:12Nächster Wunsch: Früher reichte bei den Profilbildern &quot;Letzte LeserInnen&quot; oder &quot;Lese/…25.06.2026 04:01Danke. Ja, wollen wir. Ich weiß zwar nicht, wann genau wir los fahren, aber 7.00 Uhr wird es auf gar…25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p* Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 09:17Danke für die Kommentare. Einfach ungeniert alle Wünsche notieren. Ich kann diese nach und nach ange…24.06.2026 02:17Prima, Danke, Chris, nun kann ich auch die Seitengröße anpassen. Wäre ein nächster Wunsch gewesen :…24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-) Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 04:17Das mit den Bildern habe ich auch schon überlegt. Wenn ich weiß, wie ich die Bilder vom Handy auf de…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p* Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …21.06.2026 22:19Oh, das ist ja super! Vielleicht kommt so wieder etwas Leben hier rein. Viele sind ja doch immer mal…