Richtig. Bekam heute auch ein Paket mit aufgerissenen Karton. Zum Glück war der Inhalt unbeschädigt
[img]/archive/images/comments/inside/3434_IMG3021.jpg[/img]
Good luck !
Mittel nehm ich jede Menge, halt mittlerweile schon seit Jahrzehnten. Das ist also reichlich ausgereizt. Und gegen diese Entzündungsschmerzen helfen nicht mal die Opiate. Hattest du schon mal Sehnenscheidenentzündung? So ungefähr tobt das dann, nur halt "flächendeckend". Am besten helf...
Da bin ich mit Dir einer Meinung.
Aber deswegen muß man nicht auf der Arbeit damit übertreiben.
Die Sachen sollen sicher beim Kunden ankommen und nicht schön.