Da braucht es keine allzu ausgefeilte Begründung. Ich wohne in einem langgezogenen Wohnkomplex, alles Wand an Wand, Haus an Haus, nicht viel Platz dazwischen. Viel zu viel "Mensch" auf wenig Raum, auch für meinen Geschmack. Und halt sozial nicht grade das Gelbe vom Ei. Wenn da einer anf�...
Das Wetter ist ja "wechselhaft", bei Sonnenschein konnte ich heute z.B. wieder Gärtnerarbeiten machen
Ja, Langeweile dehnt die Zeit ganz arg!
Good luck!
Prima, hoffentlich warst Du noch oft in der Bäckerei
Und ja, diese automatischen Erinnerungen im Fb sind manchmal wirklich schön, naja, eigentlich immer
Good luck!
Ich kenne die Veranstaltung und bin bestens informiert, ist ja auch für mich der einzige Weg, mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können. Zum Glück findet sowas inzwischen mal mehr in der Öffentlichkeit statt, da wird man manchmal schon nicht mehr ganz so exotisch-bunter-Hund-mäßig ang...