Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2004
» OOooh man ...dass es jetzt ...
10.05.2004 16:53:26 | von zu scheiß Tag (Montag)
OOooh man ...dass es jetzt von dir kommt dass du ihm ne mail schreibst ...hmm schon krass....naja du musst es ja besser wissen ,was glaubsch echt schwierig ist des von sich aus zu machen ...*in arm nehmz und drückz* ach man ...lüp disch sabs +kizz+
News