Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » Ich wieg nicht mal so viel ...

08.07.2004 21:22:45 | von zu BMI
Ich wieg nicht mal so viel wie du... noch ein-zwei Kilo drunter.... und bin nicht mal ein Jahr jünger als du.... vom Körperbau her sehr ähnlich... und ich esse in meinen Augen viel... auch viel "fettes", ungesundes, etc. ... Süßigkeiten, Tiefkühlware, was weiß ich.... und andere werden davon ...

News