Kommentare » Übersicht » 24.08.2004 » ich habe letztes Jahr die S...

24.08.2004 21:28:31 | von zu neues leben
ich habe letztes Jahr die Schule gewechselt und hatte auch Angst, dass ich keinen Anschluss finde oder dass der Kontakt zu meinen guten Freunden abbricht. Soll ich dich beruhigen? Ich hab viele neue Leute kennengelernt, was toll ist, auch gute neue Freunde gefunden und sogar die alten behalten. Also...

News