ganz im ernst du machst dir zu viele gedanken.. bist ja schlimmer als ich es wird immer wieder die zeit kommen, wo sich die wege trennen werden, aber das hat auch sein gutes, wie upanddown sagte wirst du immer wieder auf neue leute treffen und neu lebenserfahrungen machen ich finde das richt...