ich kenne das. meine mum ist auch so!
ich will nich so viele probleme haben, aber bei meiner mutter ist es ähnlich wie bei deiner und sie macht mich krank und mir fehlt die luft zum atmen, aber ich kann leider noch nicht ausziehn und muss weiterhin alles schlucken und versuchen so weiterzuleben......