Ich versuche mal, das Positive deines Eintrags rauszufiltern:
Du hast einen Job! Huurrraaaahhh
Sie engagieren dich vom Fleck weg! Hurraahhhh :) :) :)
Deine Diplomarbeit ist sogut wie fertig! Huuuuurrrraaahhhh :):):)
Du ziehst um, und musst deine blöde Zimmernachbarin nimma ertra...