Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2005
» Sowas wie, "Ich schweige in...
02.03.2005 22:48:39 | von zu Solidaritätskerze
Sowas wie, "Ich schweige in der Solidarität" oder "Ich bleibe aus Solidarität sitzen". ??? Sagt ein freundlicher Gimp User
News