Kommentare » Übersicht » 02.03.2005 » Sowas wie, "Ich schweige in...

02.03.2005 22:48:39 | von zu Solidaritätskerze
Sowas wie, "Ich schweige in der Solidarität" oder "Ich bleibe aus Solidarität sitzen". ??? Sagt ein freundlicher Gimp User

News