Keine Panikattacken kriegen, Kassenfee. Alles wird gut..und Bayern ist doch ganz schön....am Wochenende ab in den Flieger und den Indianer besuchen....aber vielleicht gibt es auch eine schöne Klinik ganz in der Nähe...naja und 6 Monate für die paar Kilos, die er zuviel hat...solange wird er nich...