Kommentare » Übersicht » 28.05.2005 » Liebe Kassenfee, danke für...

28.05.2005 10:14:18 | von zu Bildungslücke mit weiblichen Sonnenbran
Liebe Kassenfee, danke für deine zwei Kommentare bei mir :) , wegen der Bildersammlung, das werde ich mir mal überlegen und gebe dir dann Bescheid und wegen deinem Kommentar zu meinem Bild kann ich nur sagen: du hast mich ganz verlegen gemacht , aber ich habe mich natürlich über das Komplime...

News