Liebe Kassenfee,
danke für deine zwei Kommentare bei mir :) , wegen der Bildersammlung, das werde ich mir mal überlegen und gebe dir dann Bescheid und wegen deinem Kommentar zu meinem Bild kann ich nur sagen: du hast mich ganz verlegen gemacht , aber ich habe mich natürlich über das Komplime...