Man,wenn Du das so erzählst,wünsche ich mir auch einen solchen Traummann!Naja,ist ja nicht so,daß er DEIN Traummann wäre-ich weiß-sorry!Aber das hört sich irgendwie immer mehr so an,als wenn er in Dir auch mehr sieht,als eine Freundin.Andererseits glaube ich kaum,daß alles so idyllisch bleibe...