So einen wünsche ich dir auch! Was heißt auch, ich habe ihn ja nicht einmal... Aber, das ist nicht mehr so schlimm. Ich weiß nicht, zumindest mag er mich und ist sehr loyal. Ich glaub Freundschaft ist das beste. Da gibt es übrigens einen anderen netten Typen, über den schreibe ich heute abend e...