Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2005
» Ach so.... wegen Foto, hab ...
10.06.2005 17:42:05 | von GreenGirl zu Vorstellungsgespräch und Anteilnahme...
Ach so.... wegen Foto, hab noch keins von ihm gemacht. Ich hätte zwar gerne eins, aber so akut wichtig ist es mir im Moment gerade nicht. Aber falls ich noch eins mache, sag ich dir Bescheid, versprochen!
News