Ich wäre schon froh,wenn ich so jemanden zum Freund -also nich Partner,nur Freund-hätte!Naja,Du bist mir eine so gute Freundin,aber erstens bist Du nicht hier und wir sehen uns selten und wie ich schon heute in meinem Diary geschrieben habe,war ich schon immer lieber mit Männern/Jungen befreundet...