Ich glaub ich weiß was du meinst. Ich bin auch echt froh, ihn als guten Freund zu haben. Und zu Freundschaften mit Männern: ich würde nie auf die verzichten wollen die ich habe. Manchmal glaube ich dass es mit Männern unkomplizierter ist, auch wenn Freundschaften zu Frauen für mich einen gleich...