Kommentare » Übersicht » 13.06.2005 » Unkomplizierter auf jeden F...

13.06.2005 16:39:50 | von zu Vorstellungsgespräch und Anteilnahme...
Unkomplizierter auf jeden Fall!Tanja findet es ja auch total klasse,nur mit Männern zusammenzuarbeiten.Ich habe die Erfahrung gemacht,daß einen Männer eher so nehmen,wie man ist und nicht versuchen,einen umzupolen.

News