Essstörungen sind so eine Sache! Ich leide auch unter einer Essstörung und ich bin mir eigentlich nicht sicher ob ich das ändern möchte. Mir gefallen meine Diäten, mir gefällt die Kontrolle über meinen Körper. Aber irgendwann bin ich an meinem Limit, dass weiß ich genau, dann geht es für m...