Essstörungen haben heute doch die Meisten Menschen. Nur bei den Einen sind sie mehr ausgeprägt als bei den Anderen. EIne Essstörung beginnt bereits, wenn du dir ständig Gedanken übers Essen machst und die Signale deines Körpers nicht mehr wahrnimmst...dadurch zuviel oder zu wenig isst!I