Kommentare » Übersicht » 31.07.2005 » Essstörungen haben heute do...

31.07.2005 10:45:06 | von zu Essstörung bzw. Tag 1
Essstörungen haben heute doch die Meisten Menschen. Nur bei den Einen sind sie mehr ausgeprägt als bei den Anderen. EIne Essstörung beginnt bereits, wenn du dir ständig Gedanken übers Essen machst und die Signale deines Körpers nicht mehr wahrnimmst...dadurch zuviel oder zu wenig isst!I

News