Kommentare » Übersicht » 31.07.2005 » naja.... also dass die meis...

31.07.2005 10:58:40 | von zu Essstörung bzw. Tag 1
naja.... also dass die meisten menschen esstörungen haben ist ja wohl totaler quatsch.... ja wenn man hier diese tagebücher durchliest dann ja.... dann kann man sowas glauben.... aber es gibt wesentlich mehr menschen die ne normale einstellung zum essen haben. klar, die denken vielleicht auch mal ...

News