aha,Du glaubst also,Rentner haben keine ES-da kann ich Dir aber was ganz anderes erzählen!Ich arbeite in einem Altenheim und da haben ne ganze Menge Leute ES!Vorgestern ist eine Frau verstorben,die war total abgemagert.Überall haben die Knochen rausgeschaut und dennoch hat die total wenig gegessen...