Nun, vielleicht ist die "meisten Menschen" eine etwas zu ungenaue Aussage. Aber die meisten Menschen der Westlichen Länder, haben ein gestörtes Essverhalten. Und das ist eine Tatsache von der man besser nicht die Augen verschliessen sollte!
Alle die (noch) ein normales Essverhalten haben, kön...