Kommentare » Übersicht » 22.08.2005 » Erstmal herzlich willkommen...

22.08.2005 18:56:17 | von Jaded zu neuer Anfang
Erstmal herzlich willkommen!! Hoffe, dass es dir hier besser gefällt... Dass deine Freundin die Schule gewechselt hat, muss noch lange nicht bedeuten, dass ihr den Kontakt zueinander verliert. Meine Freundin ist auch schon seit einem Jahr nicht mehr auf meiner Schule und wir sehen uns trotzdem noc...

News