Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » nichts gegen Alpenmilch! is...

24.09.2005 11:09:45 | von prune zu Tja, das is es einfach mal so ^^
nichts gegen Alpenmilch! ist doch die geilste Schokolade die es gibt !!!

News