Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » Nee, ich hab jetzt ganze Ma...

24.09.2005 11:11:06 | von Etha zu Tja, das is es einfach mal so ^^
Nee, ich hab jetzt ganze Mandeln *IN LOVE* Würde ich ja mal gerne mit dem Hendrik teilen, wenn er nit so zicken würde wie ich ^^

News