Kommentare » Übersicht » 20.10.2005 » Na, man kann zumindest verl...

20.10.2005 03:26:35 | von Silvanus zu Der Student und die Hexen
Na, man kann zumindest verlangen, dass derart peinliche Fehler vermieden werden, finde ich. Ein wenig Recherche ghört zu jedem Artikel, bei diesem hat sie sich dem Anschein nach auf drittklassige Homepages irgendwelcher halbwüchsiger "Charmed"-ImitatorInnen beschränkt. "Gefährliches Halbwissen"...

News