Kommentare » Übersicht » 20.10.2005 » @Silvanus (Dein erster Komm...

20.10.2005 22:52:30 | von Loewin zu Der Student und die Hexen
@Silvanus (Dein erster Kommentar): Ähm...das hatte ich nicht gemeint. Jetzt sind wir völlig durcheinander. @Lucky und Marcian: Ich bin ganz bestimmt keine Fachfrau, meins ist auch nur Halbwissen. Ich fand vor allem die Art amüsant, wie wirklich lustige Fehlinterpretationen neben Fakten und um...

News