Kommentare » Übersicht » 21.10.2005 » naja, dann doch mindestens ...

21.10.2005 02:33:13 | von Lucky zu Der Student und die Hexen
naja, dann doch mindestens 4/5-wissen ... und ganz richtig ... nicht zu ernst werden, das leben soll ja auch schön sein :) Good luck!

News