Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.12.2005
» Du schreibst von "dem Deuts...
10.12.2005 20:37:21 | von B.ianca zu Denk ich an Deutschland...
Du schreibst von "dem Deutschen". Wer oder was ist den für dich ein "Deutscher"?
News