Kommentare » Übersicht » 10.12.2005 » Du schreibst von "dem Deuts...

10.12.2005 20:37:21 | von B.ianca zu Denk ich an Deutschland...
Du schreibst von "dem Deutschen". Wer oder was ist den für dich ein "Deutscher"?

News