hm klingt sehr positiv dieser eintrag... dem stimm ich nicht unbedingt zu.... die deutschen sind in meinen augen auch ein volk, das ständig jammert, an allem was auszusetzen hat... dem es eigentlich viel zu gut geht, aber sich trotzdem immer benachteiligt und schlecht behandelt fühlt, obwohl man h...