Sowas schreibt ja auch nur jemand,der mit beiden beinen noch nicht im richtigen Leben steht und noch zuhause wohnt und noch kein eigenes Geld verdient
Der alles bekommt,und vielleicht als dank eine kleinigkeit im Haushalt hilft.
Also das ist für mich sehr unrealistisch das du hier mitreden und ...