Ich weiss selber das es vielleicht manchmal unfair ist was ich schreibe,aber wenn ich soclhe Artikel von @ Starlet lese,dann kommts mir schon fast hoch.
Stimmt Leid mit noch grösserem Leid zu vergleichen ist schwachsinnig,da hast du recht,aber da ist sie ja gross drinne.Wenn es irgendwas schlech...