Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » weiss man nun nicht o`b das...

11.12.2005 01:20:10 | von KäptnHook zu Denk ich an Deutschland...
weiss man nun nicht o`b das nen angenehmen oder unangenehmen grund hat, hab ne gute woche, wie auch immer !

News