Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.12.2005
» Naja der angenehme Grund is...
11.12.2005 01:26:24 | von zu Denk ich an Deutschland...
Naja der angenehme Grund ist,ich muss @ Starlet nicht lesen,und der unangenehme...muss eine Woche auswärts Arbeiten.Naja gute Nacht
News