Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » Naja der angenehme Grund is...

11.12.2005 01:26:24 | von zu Denk ich an Deutschland...
Naja der angenehme Grund ist,ich muss @ Starlet nicht lesen,und der unangenehme...muss eine Woche auswärts Arbeiten.Naja gute Nacht

News