vergleiche mit anderen ländern halte ich für müßig, geht ja um hier. ich seh`das nun mal so, dass die armutsschere sich hier immer weiter öffnet (sprich die mittelschicht ist am schwinden) und die leute sich eben deswegen beklagen. zu recht. krankenversicherungen fallen nicht vom himmel, die mu...