Lieber Gerd-Lothar,
ich danke dir sehr für deinen Kommentar. Du bist der einzige, der wirklich auf den Text eingegangen ist. Ich habe mich schon etwas erschrocken, als da so viele Kommentare hereinkamen und erst später hineingesehen. Immerhin, "starlet" hat auch etwas beigesteuert, das war's da...