Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » Ja sorry das wir uns da nic...

11.12.2005 19:10:13 | von zu Denk ich an Deutschland...
Ja sorry das wir uns da nicht so vornehm ausdrücken,aber diese Tour ist mir dann doch etwas zu blöd.Ich hab auch ein Leben und das bezieht sich nicht gerade auf Duden und Börsennachrichten in der Zeitung.

News