ja mmh, "deutscher geist", heine, der werteverfall: haben wir nicht längst mit allen werten gebrochen? ist dies nicht die oberste spielregel der ökonomie: das primat ist das kapital? in bezug auf das hitler attentat stimme ich dir voll und ganz zu. was mir nur nicht gefällt, ist die stereotypisch...