Kommentare » Übersicht » 11.12.2005 » @lore "und warum hört...

11.12.2005 20:21:01 | von MI zu Denk ich an Deutschland...
@lore "und warum hört sich folgender satz so falsch an: ich bin stolz, deutsche zu sein?" Vielleicht weil es nicht von Herzen kommt? Oder weil vielen im Grunde gar nicht klar ist, was es eigentlich wirklich (positives) bedeutet, Deutsche(r) zu sein? Grüße, M

News