hm er hört sich in meinen augen genauso falsch an wie in jeder anderen nation auch.... obwohl falsch der falsche ausdruck ist, ich find stolz ist einfach nur unpassend... denn warum sollte man auf etwas stolz sein in das man reingeboren wurde... solange man nicht selbst was zum ganzen beiträgt (un...