Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2005
» @zumallerletztenmal Das wä...
13.12.2005 15:24:19 | von MI zu Denk ich an Deutschland...
@zumallerletztenmal Das wäre ja schade, wenn Du deinem Namen hier gerecht würdest. Sei es, wie es sei, alles Gute dir. MI
News