Kommentare » Übersicht » 13.12.2005 » @zumallerletztenmal Das wä...

13.12.2005 15:24:19 | von MI zu Denk ich an Deutschland...
@zumallerletztenmal Das wäre ja schade, wenn Du deinem Namen hier gerecht würdest. Sei es, wie es sei, alles Gute dir. MI

News