Kommentare » Übersicht » 28.12.2005 » Ich frage mich nur ernsthaf...

28.12.2005 16:15:42 | von B.ianca zu Denk ich an Deutschland...
Ich frage mich nur ernsthaft, wie man sich einem abgegrenztem Raum zugehörig fühlen kann.

News