Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2005
» Ich frage mich nur ernsthaf...
28.12.2005 16:15:42 | von B.ianca zu Denk ich an Deutschland...
Ich frage mich nur ernsthaft, wie man sich einem abgegrenztem Raum zugehörig fühlen kann.
News