Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » naja ich glaub, das kann ma...

06.01.2006 16:59:47 | von -Lestat- zu leipzig essay teil 2
naja ich glaub, das kann man zu den meisten städten sagen, besonders im osten, wo in vielen städten viel gebaut wird (bei uns in halle is dat auch extrem) in den letzten monaten besonders der marktplatz un der riebeckplatz (sagt euch leipzigern vll was) aber ich finde im osten brauch man in den...

News