Kommentare » Übersicht » 06.01.2006 » Mich fasziniert diese Stadt...

06.01.2006 21:59:00 | von Silvanus zu leipzig essay teil 2
Mich fasziniert diese Stadt, aber ich muss ja bis jetzt auch nicht dort leben. Außerdem kenne ich sie nur im Ausnahmezustand, voller Goten... Vielleicht bin ich so angezogen, weil Leipzig viel dezentraler ist als Tübingen. Es gibt viel mehr Nischen. Hier ist alles konzentriert, viele Leute auf kl...

News