Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2006
» @Silvanus: genau das ist es...
07.01.2006 01:43:04 | von Loewin zu leipzig essay teil 2
@Silvanus: genau das ist es, das ich manchmal gern hätte, leute kennen und sozusagen dazugehören... aber das ist natürlich nur theorie. vermutlich hat beides seine vor-und nachteile.
News