Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2006
» ich mag lipsia ganz dolle! ...
07.01.2006 03:23:45 | von Lucky zu leipzig essay teil 2
ich mag lipsia ganz dolle! hab dort gewohnt und gearbeitet ... und viele orgelkonzerte in der nikolai gehört, meiner lieblingskirche. ist eine schöne stadt - und ich wünsche ihr noch viele viele baustellen und baukräne. Good luck! :)
News