Kommentare » Übersicht » 07.01.2006 » ich mag lipsia ganz dolle! ...

07.01.2006 03:23:45 | von Lucky zu leipzig essay teil 2
ich mag lipsia ganz dolle! hab dort gewohnt und gearbeitet ... und viele orgelkonzerte in der nikolai gehört, meiner lieblingskirche. ist eine schöne stadt - und ich wünsche ihr noch viele viele baustellen und baukräne. Good luck! :)

News