Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2006
» klingt merkwürdig, aber ich...
08.01.2006 21:30:36 | von firstclass zu Verrückt
klingt merkwürdig, aber ich denke das gefühl das du beschreibst ist mir in etwa bekannt... es kommt hoch, wenn ich viel über verrückte dinge nachdenke [was ich sehr gerne tue ] ich weiß nicht.. ...ist man dann verrückt? ^^"
News